Logo Förderverein GiS

Mitglieder in Aktion
Sie können den Förderverein unterstützen, indem Sie

Mitglied werden...

... ist nicht schwer: Beitrittserklärung (gibt's gleich hier) ausfüllen, im Schulsekretariat abgeben oder an den Vorstand schicken und schon ist man dabei. Der Beitrag beträgt 15,- € pro Jahr, für jedes weitere Kind 7,50 €. Die Mitgliedschaft endet automatisch, wenn Ihr Kind die Schule verlässt. Und wer vorher austreten will, teilt dies dem Vorstand schriftlich mit. Es gibt keinerlei komplizierte Fristen oder Bindungen!

Sparschwein mit Flyer

Spenden

Wer trotzdem nicht Mitglied werden oder den Verein zusätzlich unterstützen will, kann dem Verein eine Spende zukommen lassen. Diese ist steuerlich absetzbar. Für Beträge bis zu 200 € genügt als Beleg der Kontoauszug. Für darüber hinausgehende Beträge stellt der Verein auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus.

Sich bei Aktivitäten beteiligen:

Jeder ist herzlich willkommen, sich über die Beitragszahlung hinaus zu beteiligen! Sie können uns jederzeit bei Aktionen umterstützen. Oft erfolgt ein Aufruf per Email über die Elternvertreter der Klassen. Picken Sie sich heraus, was Ihnen gefällt! Sie werden sehen, es macht auch Spaß!

Snacks und Kuchen spenden

... wenn wir über die Elternvertreter um solche Spenden für unsere Aktionen bitten. Für die Planung und Organisation wäre es hilfreich, wenn Sie Ihre Spende vorher anmelden. In den Aufrufen werden Ansprechpartner und Email-Adresse angegeben.